Gute Reise - Home

Von seiner Geschichte, zu schönen Gebäuden und Landschaften, aufregendem Nachtleben und tollen Geschäften, ist der Norden von England das perfekte Reiseziel. Sie müssen nicht zu weit zu reisen, um große Feste dieses Jahr zu finden, da Nordengland reich an Festivals ist, um jeden musikalischen Appetit zu befriedigen. Wenn Sie in den Norden von England fahren gibt es für Ihren Urlaub mehrere Orte, die sich für einen Besuch eignen. Dazu gehören Northumbria, York, Derbyshire, Cumbria, der Lake District, Manchester und Yorkshire.

Manchester:

Manchester ist berühmt für sein buntes Nachtleben. Eine Vielzahl von Musik ist zu hören, von Soul bis Klassik bis Tanzflächen-Techno, die Lebhaftigkeit einer Club-Atmosphäre mit der Intimität einer Hausparty. Manchester ist auch für seine unglaublichen Einkaufsmöglichkeiten bekannt. Der Manchester Arndale ist eines der größten Einkaufszentren in Großbritannien, mit über 240 kleinen Kaufhäusern. Manchester United ist eines der beliebtesten Premier League Fußball-Teams in Großbritannien. Buchen Sie eine Fähre nach England noch heute, um die Attraktionen in Manchester zu genießen.

York:

Die Stadt York ist voll von interessanter Geschichte, die ursprünglich zurück bis 71 n. Chr. Reicht, als sie von den Römern gegründet wurde. Sie liegt auf dem Fluss Ouse, und ist seit langem ein beliebter Verkehrsknotenpunkt. Viele schöne alte Häuser und Burgen vermitteln den Besuchern einen Eindruck von der prächtigen Geschichte Yorks. Dieser Ort ist bekannt für seine Architektur und die gepflasterten Straßen. Die Straßenkünstler werden Sie beeindrucken, während sie zu den lokalen Cafés unterwegs sind.

Northumbria:

Niemand wird sich bei den besten Reisezielen im Norden Englands langweilen, weil es immer viele verschiedene Dinge zu tun gibt. Viele Leute wählen Northumbria als Urlaubsort. Northumbria ist der beste Standort mit einer Verbindung zu anderen Bereichen für den Besuch der Sehenswürdigkeiten, die der Norden von England seinen Besuchern zu bieten hat. Von der Natur zu den Geschäften zu den edlen Bars und Restaurants, den Aktivitäten über das ganze Jahr für Erwachsene und Kinder ist es schwer, nein zu Northumbria zu sagen.

Derbyshire:

Derbyshire ist ein ausgezeichneter Ort, um einen Urlaub mit der ganzen Familie zu genießen. Es gibt so viele Attraktionen und Aktivitäten, dass Ihre Kleinen ihren Urlaub in Derbyshire lieben werden. Top Sehenswürdigkeiten in Derbyshire sind: Gulliver‘s Kingdom, die Chatsworth Farm, das Matlock Bath Aquarium und die Heights of Abraham. Vergessen Sie nicht, all diese wichtigen Ziele in Ihrer Nord England Tour zu besuchen.

5 Kommentare zu “Die besten Urlaubsziele in Nordengland”

  1. Kevin

    Hallo,

    also von den hier genannten Orten war ich schon einmal in York und Derbyshire und war jedes Mal begeistert. Mich haben dabei vor allem auch die kulturellen Unterschiede zu Deutschland beeindruckt. Die Height of Abraham sind mit Sicherheit der absolute Geheimtipp für jeden Touristen. Ich hoffe ich finde im nächsten Jahr einmal die Zeit um nach Manchester zu fliegen. Dort würde ich mir am liebsten das Old Trafford Stadion mal genauer ansehen.

  2. Markus

    Nordengland ist wirklich eine Reise wert. Wer schon mal dort ist und zusätzlich auch Beetles-Fan ist, den möchte ich unbedingt Liverpool ans Herz legen. Der Flughafen ist benannt nach John Lennon und anschließend kann man noch das Museum “The Beatle Story” besuchen. Liverpool hat die Auszeichnung “Europäische Kulturhauptstadt” erhalten, da es eine Vielzahl kultureller Angebote bietet, wie z.B. Pferderennen, Philharmonie Orchester, Sport, Kunst, Kabarett und ein aktives Nachtleben.

  3. Doro

    Wahnsinn. Ich würde auch gern mal wieder reisen. Leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld und ich muss mich mit Reisen in Deutschland begnügen. Obwohl – wenn man bedenkt wie teuer ein Deutschlandurlaub sein kann, könnte ich mich auch in den Flieger setzen. Wobei mich ja York schon einmal reizen würde, da ich mich sehr für das Geschichtliche interessiere. Toller Bericht übrigens.

  4. Jens

    In Manchester war ich vor ein paaar jahren mal auf der Durchreise bzw. Geschäftsreise. Ich hätte echt gerne mehr gesehen von der Stadt, aber das war leider nicht so wirklich drin. Vielleicht dann ja bei meinem nächsten Aufenthalt in England!

  5. Franzi

    Ich war vor einiger Zeit in Nordengland und habe dort eine Freundin in York besucht. Ich war beeindruckt von der Stadt und der Geschichte. Dort gab es auch ein kleines Café in der Nähe, in dem wir uns mit einer älteren Dame über die Stadt unterhielten konnten. Leider musste ich am nächsten Tag schon weiterfahren zu einem Geschäftstermin. Doch eine Nordengland Rundreise steht definitiv auf meinen Reisewünschen !

Jetzt kommentieren

*

Zeigt es uns!

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."
Aurelius Augustinus.



Lufthansa

Beliebteste Reiseberichte

Letzte Kommentare


Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Gute Reise. All rights reserved.
Get Adobe Flash player