Gute Reise - Home

Banyan Tree Bangkok

Januar 16th, 2017

Zwar wohnten wir in Bangkok in einem anderen Hotel, aber der „Zufall“ brachte uns zweimal mit tollen Erlebnissen zusammen, die das Banyan Tree organisiert bzw. zur Verfügung stellt.

Apsara Dinner-Bootsfahrt

Apsara Dinner-Bootsfahrt
 
In der Apsara buchten wir eine der Gourmet-Bootstouren Bangkoks, bei der wir an Bord dinieren konnten und dabei gemächlich über den Fluss Chao Phraya gefahren sind. Hier gönnten wir uns ein thailändisches Festmahl – die vier Gänge waren extrem lecker! Nicht nur unsere Gaumen wurden königlich verwöhnt; auch die bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt konnten wir bequem vom Wasser aus genießen. Diese Dinner Cruise war insofern auch sehr angenehm, da sie im Vergleich zu vielen anderen Abietern äußerst gemütlich ist und bei limitierter Gästeanzahl sehr professionell organisiert wird – bunt und laut sind derweil die anderen. Bei bis zu 40 Gästen wird an 20 Tischen sehr freundlich und informativ serviert; sollten mehrere Gäste gebucht haben, müsste man indes wohl ans Buffet.

Achtet daher bei der Buchung unbedingt darauf! Am Ende des Abends erhielten wir darüber hinaus noch ein Erinnerungsfoto von uns vor dem Großen Palast gratis ausgehändigt. Ein wunderschöner Abend in einem tollen Ambiente!
 

Cocktails auf der Dachterrasse in der Moon Bar

Moon Bar auf dem Dach des Banyan Tree
 
Das Vertigo ist die erste Freiluft-Grillbar Asiens auf dem Dach eines Hochhauses. Im 61. Stock genossen wir bei einem spektakulären Rundumblick über Bangkok ein paar leckere Cocktails in der Moon Bar. Der komplette Bereich auf dem Dach ist sehr chillig mit gemütlichen Lounges ausgestattet. Trotz viel Betrieb hatten wir zum Glück nach kurzer Wartezeit einen Platz mit Premiumsicht gefunden. Das Personal war sehr freundlich und gab uns zum Longdrink außerdem kleine Snacks gratis dazu. In der Moon Bar ist auch der Dresscode lockerer; im Vertigo hingegen solltet Ihr reservieren und Euch unbedingt angemessen anziehen. Also am besten keine Shorts oder gar Sandalen!

Definitiv ein Hotspot in Bangkok, den jeder mal gesehen haben muss!

Hier findet Ihr weitere Informationen und Reservierungsmöglichkeiten zum Banyan Tree.

Share

Jetzt kommentieren

*

Zeigt es uns!

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."
Aurelius Augustinus.

Beliebte Reiseberichte


Neueste Kommentare

Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Gute Reise. All rights reserved.